Weekly News

Arbeitgebermarke stärken

Arbeitgeber müssen ihre Arbeitgebermarke stärken und neue Wege gehen. 

Da der Fachkräftemangel immer mehr zum Tragen kommt und die Arbeitgeber immer mehr um Schüler werben müssen, ist ein Umdenken angesagt. Sie müssen ihre Arbeitgebermarke stärken und neue Wege gehen. Um Unternehmen dabei zu unterstützen, hat „Einstieg“-Messen den neuen Geschäftsbereich „Recruiting“ gegründet. Auf dessen Initiative hin geben Experten auf dem Internetportal www.agentur-jugendstil.com Ratschläge, unter anderem in dem Whitepaper „7 Fehler im Azubimarketing, die Sie vermeiden können“. Im Rahmen seiner Expansion wird „Einstieg“ erstmals am 3. und 4. Juni 2016 auch in Hannover seine Ausbildungs- und Studienmesse mit über hundert Unternehmen und Bildungsträgern anbieten.

Teile diesen Artikel

Journalist

Neo Nording

Weitere Artikel